Lehrkräfte

Sprechstundentermine

Die offizielle Sprechstundenliste benötigen wir nicht mehr, da Eltern und Lehrer nun bequem über die Schul-Mail-Adressen der Lehrer Kontakt aufnehmen und einen individuellen Termin vereinbaren können.

Beispiel:   Max Mustermann (m.mustermann@ebelu.de)

Klasse Klassenlehrer/-in Stellvertreter/-in
5a Fr. C. Mueller Fr. K. Theobaldt  
5b Fr. R. Beckel Hr. D. Siegel  
5c Fr. P. Decker Fr. K. Rapp
6a Fr. F. Bello Fr. B. Ernst  
6b Hr. M. Tame Hr. N. Kronenberg  
6c Fr. L. Moormann Hr. S. Amend  
7a Hr. F. Bischof Hr. M. Lang  
7b Hr. J. Draeger Hr. J. Steymans  
7c Hr. S. Joisten Hr. M. Dickmann  
8a Fr. S. Berg Hr. B. Fuchs  
8b Fr. S. Mueller-Werther Fr. M. Staeb  
8c Hr. A. Bernhart Fr. A. Mohs  
9a Hr. N. Luong Hr. N. Strecker  
9b Hr. T. Faust Fr. K. Koettig    
9c Fr. J. Fevrier Fr. T. Massa-Hawa  
10a Hr. H. Barrios Fr. C. Scheuffele
   
10b Fr. N. Doll Fr. N. Hafemann
   
10c Fr. T. Endres Fr. K. Dargan
KS1  Fr. I. Muenscher Hr. J. Schalt
   
KS2   Fr. M. Gerlinger Hr. M. Menholz
   

„Der tüchtige, fleißige und gescheite Mann war kein guter, sondern er war überhaupt kein Lehrer. Denn ihm fehlte die wichtigste Tugend des Erziehers, die Geduld. Ich meine nicht jene Geduld, die an Gleichgültigkeit grenzt und zum Schlendrian führt, sondern die andere, die wahre Geduld, die sich aus Verständnis, Humor und Beharrlichkeit zusammensetzt.“

Erich Kästner, "Als ich ein kleiner Junge war"

Kollegium2