Sportlich ins Schuljahresende

| von Christin Müller, Nadine Daiber

Sie SMV sorgte mit ihrem Sporttag für einen sportlich-vergnügnten Schuljahresschluss

Zum Schuljahresende einen Film nach dem anderen zu schauen, ist nicht unser Ding! Daher werden am Ebelu noch die letzten Ressourcen aktiviert und nach erfolgreichen Projekttagen, Wandertag und Schulfest nun noch zum sportlichen Fun-Wettkampf geladen. Die SMV mit Unterstützung von Frau Endres und Herrn Strecker hat einen Tag für die Schulgemeinschaft organisiert, an dem sich die Schulgemeinschaft mit viel Spaß und einigem Augenzwinkern in verschiedenen Disziplinen gemessen hat: So konnten sich Teams beispielsweise ganz klassisch für das Fußballturnier akreditieren oder aber auch für die sogenannten Randsportarten wie Eierlaufen, Schwamm-Völkerball und vieles mehr.

Dabei machten nicht nur die SchülerInnen eine gute Figur; auch das Lehrerteam konnte sich sehen lassen!