Los Mesotes im Dreigroschentheater

| von Bernhard Bindl

"Der Elefant im Raum" spielt erforgreich in zweiter Aufführung

Es ist vollbracht. Trotz widriger Umstände, obwohl der Covid-Tornado eine Schneise in die Crew geschlagen hat, obwohl Außen- und Körpertemperatur eins wurden, obwohl die Haustechnik nicht wollte, obwohl die Kasse fehlte, obwohl Konstantin beim Techniktransport schier weggespült wurde, haben wir doch noch eine Aufführung auf die Bühne gebracht. Die Erkrankten wurden sehr schmerzlich vermisst, Luise als Krankheitsvertretung hat einen super Job gemacht! Das wichtigste aber: ES GAB PIZZA!

Und damit verabschieden sich Los Mesotes für dieses Schuljahr und sagen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Besonders genannt werden:

Das Publikum, unser Publikum, se best Publikum evvver!

Helen Pavel und das Dreigroschentheater für die herzliche Aufnahme.

Frau Uhlmann und Frau Rübartsch für ihre freundliche Hilfe auch unter Zeitdruck.

Die gesamte Schulleitung für die Geduld bei immer neuen Wünschen und Anforderungen.

Herr Fritsche für seine Tatkraft und unerschöpfliche Freundlichkeit in allen Lagen.

Frau Daiber für die mühevolle und erfolgreiche Organisation des Jugendbegleiterprogramms.

Konstantin und das Technikteam, ohne die gar nichts gegangen wäre.

Luise für ihren unglaublichen Mumm.

Der Förderverein für die unkompliziert Unterstützung.

Und ganz oben: Unsere Familien für den Freiraum, uns einfach „Spielen“ zu lassen.

 

Los Mesotes sagen Danke!